why two rose



Schmetterlinge
Schmetterlinge fliegen überall sie wollen, als ob es eine Art Boten der Natur waren, nicht nur Glanz in der Umgebung hinzufügen, aber auch Blumen zu bestäuben und die Gesundheit unserer Gemeinden offenbaren. Historisch gesehen haben die Schmetterlinge in der Technik und Tradition verehrt, aber in anderer Hinsicht ignoriert wurden. Heute jedoch, beginnen wir die vielen Vorteile, die durch diese kleinen Kreaturen von Wildtieren angeboten zu realisieren.

mariposasEl Papier Schmetterlinge ist wichtig in unserer Natur, sie eine wichtige Nahrungsquelle für andere Arten und sind wichtig, um den Prozess der Bestäubung von Pflanzen. Wenn die Pflanzen nicht bestäubt werden, werden die Samen und die Früchte nicht erzeugt. Bei akuten oder relativ reichlich Empfindlichkeit gegenüber Pestiziden und Toxinen, ihre Anwesenheit, vielfältig, gibt es die allgemeine Wohlfahrt unserer Ökosysteme. In diesem Sinne ist die Botschaft ist einfach: eine gesunde Gemeinschaft hat in der Regel eine große Anzahl und Vielfalt der Arten von Schmetterlingen, ein verunreinigtes oder verändert Gemeinschaft nicht.

Die Beobachtung der Flug der Schmetterlinge einen hohen Stellenwert bei unseren Vergnügungen im Freien, wie wenn wir Vögel und Wildblumen beobachten. Der ästhetische Reiz dieser geflügelten Wesen ist noch deutlicher, wenn wir erkennen, dass Schmetterlinge beißen nicht, sie beißen nicht oder Krankheit führen. Für die meisten Menschen wie ein flatternder Schmetterling unter den Blumen zu sehen, oder durch einen Garten vorbei, aber oft glaube nicht, dieses Wesen, scheinbar unbeschwerte, ist eine Mission von Leben und Tod durchgeführt wird. Jeder Schmetterling muss die Nährstoff, entweder aus dem Nektar der Blüten oder aus anderen Quellen treffen, sich unterstütz genug, um einen Partner zu finden, und wenn weiblich, zu produzieren und legen auch Eier. Während dieser Mission werden bestäubt sie die Blumen, die sie besuchen, die Pollen von einer Blüte, zum Beispiel von einer Daisy, sich an dem Schmetterling. Wenn Sie eine zweite Margarita besuchen, die Blütenstaub von der ersten Blüte ist mit dem zweiten übertragen und so können die Blumen weiter spielen. Obwohl Blumen können durch andere Lebewesen wie Insekten oder Wind, viele Blumen bestäubt werden sollen durch den Besuch eines Schmetterlings bestäubt, effizienter zu sein.

Wie "Schmetterling" in verschiedenen Sprachen zu bemerken?

Schmetterling reina¿Te jemals gefragt, wie "Butterfly" in verschiedenen Sprachen zu bemerken? Schmetterlinge sind so schön, elegant, charmant und bewegend Kreaturen, ist es nicht verwunderlich, dass viele Menschen an ihnen interessiert fühlen. Auch der Name erinnert an ein Gefühl von Charme und Wärme, um das Wort Schmetterling denken natürlich von etwas mythische, magische und besonders.

Lassen Sie uns mit der englischen Sprache zu starten, die als Schmetterling bekannt sind. Einige Leute glauben, dass Schmetterlinge diesen Namen erhielt, weil ihre Flügel scheinen eine weiche Textur wie Butter zu haben, und sie fliegen. Andere schlagen vor, dass, weil viele von gelber Farbe, die Butter schlägt.

In Französisch, das Wort "Schmetterling" ist als "papillon" übersetzt. Haben Sie schon einmal die Rasse des Hundes als Papillon bekannt gesehen? Wenn Sie einen Hund wie dieses von hinten zu sehen, kein Zweifel, werden Sie sehen, dass ihre langen und vollen Ähren sowie die Markierungen auf diese, einen Schmetterling mit ausgebreiteten Flügeln ähneln.

In der philippinischen Sprache bedeutet "paruparo" Schmetterling. In Portugal nennen die Leute sie "borboleta", während in Spanien, Mexiko und anderen spanischsprachigen Ländern, werden sie als "Schmetterling" bekannt.

In Deutschland nennt dies "Schmetterling", was bedeutet charmant und lyrisch. Die italienische Übersetzung ist sehr schön, da sie "Farfalla" nennen.

Diejenigen, die Rumänisch sprechen kennen den Schmetterling als "fluture" und diejenigen, die in Litauen lebenden den Punkt als den schönen "drugelis", während bei dänischen gesprochen wird, dann ist dein Name "sommerfug".

Hier sind einige interessante Fakten über Schmetterlinge.

azul1 Schmetterling. Schmetterlinge variieren von sehr klein und nur 1/8 Zoll auf fast 12 Zoll.

2. Schmetterlinge können die rot, grün und gelb zu sehen.


3. Einige Leute sagen, dass, wenn schwarze Streifen sind breit Woolybear Raupe Ein kalter Winter Ansätze bedeutet.

4. Die Höchstgeschwindigkeit meisten Schmetterlinge erreicht ist 12 Meilen pro Stunde, aber einige 25 Meilen pro Stunde fliegen kann.

5. Der Monarchfalter wandert von den Großen Seen bis zum Golf von Mexiko, in einer Entfernung von etwa 2.000 km, und im Frühjahr zurück wieder nach Norden.

6. Schmetterlinge können nicht fliegen, wenn ihre Körpertemperatur von 86 Grad ist.

7. In Theben gefunden ägyptischen Darstellungen von Schmetterlingen ab 3500 Jahre zurück.

8. Die Antarktis ist der einzige Kontinent, auf dem diese Kreaturen nicht gefunden.

9. Es gibt über 24.000 Arten von Schmetterlingen und 140 000 Arten von Motten.

10. Die Zitronenfalter (Gonepteryx Gonepterix) hat die längste Rekord des Lebens unter erwachsenen Schmetterlinge 9-10 Monate leben können.

11. Einige Raupen der Arten bauen Psychidae einen Kokon um sich herum, dass sie immer bei sich tragen. Normalerweise tun sie mit Seide und Pflanzenfragmente.

12. Die Raupen einiger Motten Pyralidae oder Schnauze (Pyralididae) leben in oder an Wasserpflanzen.

13. Weibchen einiger Arten von Motten sind flügellose, alles, was sie tun können, ist kriechen zu bewegen.

14. Sphinx Morgan, Madagaskar, Motte hat einen Rüssel mit einer Größe von 12 bis 14 Zoll lang an Nektar von der Unterseite einer Orchidee von Charles Darwin entdeckt bekommen.

15. Einige Motten fressen nie als Erwachsene, weil sie keinen Mund haben. Sie müssen die Energie leben gespeichert, während verfolgt.

16. Viele Schmetterlinge untersuchen Pflanze mit den Beinen verlässt, um zu sehen, ob es gut ist, Eier zu legen in sie, dafür zu sorgen, dass Lebensmittel oder nicht für zukünftige Titel dienen.

17. Schmetterlinge und andere Insekten haben ihre Skelette auf der Außenseite ihres Körpers, genannt Exoskelett. Dies schützt und hält das Wasser in ihrem Körper, sie vor dem Austrocknen zu halten.

Affen
Es gibt viele verschiedene Dinge in den Sinn kommen, wenn wir von den Affen denken, und oft sind so niedlich und intelligent gesehen. Es gibt viele verschiedene Arten, mit seinen eigenen Eigenschaften in Bezug auf Größe, Farbe, Position, und auch ihre Fähigkeiten. Sie sind bekannt für ihre Jungen gut fürsorglich zu sein, und sogar einige humanistische Bewegungen haben.

monosLos Affen sind sehr lautstark Tiere, und das ist seine Art und Weise miteinander zu kommunizieren. Es gibt verschiedene Töne der Gefahr zu warnen, einen Partner nennen, und sogar mit ihren Jungen zu kommunizieren. Obwohl die Kommunikation von Affen untersucht wurde, gibt es noch viel tun wir doch nicht wissen.

Es gibt 264 Spezies in der Welt der Affen bekannt sind, werden sie oft mit den Affen enthalten, sind jedoch sehr unterschiedlich. Der Hauptunterschied ist, dass Affen haben keine Schwänze. Es gibt zwei Kategorien, Affen der Neuen Welt und Altweltaffen. Es wird angenommen, vor durch die Entwicklung etwa 40 Millionen Jahre zu verteilen.

Sie können sehr kleine oder sehr große Tiere je nach Art und Tricks schnell durchführen kann, die beide in Gefangenschaft und in ihrer natürlichen Umgebung. Ihre Augen sind nach vorne und haben flache Nase, auch haben sie ließ Daumen, dass sie mit dem Klettern und Bewegung in den Bäumen helfen. Seine Finger sind wie die Art und Weise Menschen strukturiert. Sie sind für die Verwendung von Tools zu bekannt, wie Stöcke und Steine ​​können sie sogar Blätter und Trinkwasser zu sammeln verwendet werden.

Affen sind wie Menschen in vielerlei Hinsicht, beispielsweise scheinen sie viele der gleichen Emotionen in ihren Gruppen zu haben. Sie können zeigen, Liebe, Wut, Trauer, beklagen den Verlust von geliebten Menschen, und sogar lachen. Sie können sich auf ihre Gesichter mit einem Lächeln tun, die oft macht Beobachter fragen sich, was sie tun.

Die Affen haben auch ihre eigenen einzigartigen Satz von Fingerabdrücken, sowie Menschen. Das ist sehr interessant, und es zeigt, dass wir wirklich für alle Primaten in der Welt verwandt sind. Affen haben ein großes Gehirn für seine Größe, und dieser Teil der Grund ist, warum sie so klug sind.

Die Zukunft ist ungewiss, für viele Arten von Affen. Die Kombination von Lebensraumzerstörung und Verlust von Lebensmitteln haben eine tiefgreifende Maut auf ihre Bevölkerung geschaffen. Jagd durch den Menschen, und sie auch halten, wie exotische Tiere wurde auch in viele junge Affen geführt wird aus ihrem natürlichen Lebensraum entfernt.

earbolExisten Grüne Meerkatzen an Orten, wo Affen getötet werden, weil sie scheinen ein Streit sein. Die Dorfbewohner werden getötet, weil Affen Pflanzen gepflanzt worden sind, einige in vielen Bereichen verbrauchen auch das Fleisch von Affen essen.

Die Intelligenz der Affen hat ihnen erlaubt, als Blindenhunde für ältere und behinderte Menschen ausgebildet werden, haben sie auch schon Bestandteil von Programmen entwickelt, wie die Ausbildung in den Raum zu gehen. Streit gibt es mit diesen Primaten in Laborexperimenten eingesetzt.

Trotz Schutzbemühungen, gibt es noch keine Möglichkeit zu wissen, wenn viele Arten der Hilfe, die sie für ihre ultimative Überleben brauchen. Die Affen scheinen gut in Gefangenschaft zu tun, deshalb ist sie Teil von vielen Zoos und Schutzgebiete sind. Die Leute kommen sie an solchen Orten zu sehen, wie die Affen sehr unterhaltsam sein kann.

Zuchtprogramme sind ebenfalls Teil des Schutzbemühungen vieler Arten zu helfen, ihre wachsende Bevölkerung zu bekommen. Hoffentlich viele von ihnen eines Tages erfolgreich wieder in die Freiheit entlassen werden.

Einige neugierig und interessante Tatsachen über den Affen

Es gibt etwa 15.000 Affen als Haustiere in den USA ..


Affen nicht essen Bananenschalen.

zwei Affen asicalandoseEl männliche Brüllaffen können Geräusche erzeugen, die 10 Meilen entfernt zu hören ist. Diese Art ist in Südamerika gefunden.

Affen haben keine Schwänze, wie Gorillas (sie ein Teil der Familie von Affen).

Affen können sehr leicht wütend werden, gähnen, wenn sie wütend sind.

Der Pavian ist die größte Mono (47 Zoll lang und wiegt 90 Pfund).

Die Zwergseidenäffchen ist der kleinste Affe, von etwa 5 bis 10 Zentimeter hoch und wiegt ungefähr 5 Unzen.

Es gibt etwa 125 Arten von Affen.

Affenarten teilen sich in zwei große Gruppen von Primaten, Affen der Neuen Welt (Mittel- und Südamerika) und Altweltaffen (Afrika, Asien, und einige von Europa). Die meisten Arten von Affen gehören zu der Gruppe der Altweltaffen.

Der Hauptunterschied zwischen den Affen der Neuen Welt und Altweltaffen ist ihre Nase. Die neue Weltaffen haben flach und breit.

Einige Arten von Neuweltaffen sind: Krallenaffen, Totenkopfäffchen, Goldener Löwe, Brüllaffen, eule, Spinnenaffen und der Affe Saki.

Einige Arten von Altweltaffen sind: Rhesusaffen, japanischen Affen, Paviane, Gibbons und Paviane.

Die Affen Gruppierung beinhaltet folgende Leistungen: Schimpanse, Gorilla und Orang-Utan.